Gruppenausflüge 2016

am .

Wie die letzten Jahre auch schon, veranstalteten die einzelnen Krabbelkäfergruppen auch dieses Jahr wieder einen Ausflug mit den Kindern. Die Sternen- und die Wolkengruppe fuhren mit der Straßenbahn in den Herzogenriedpark, die Regenbogengruppe machte einen Ausflug zum Karlstern. Für die Kinder war dieses Ereignis sehr aufregend, mussten sie doch einen Rucksack in die Kita mitbringen, in dem die Eltern ihr Frühstück verstaut hatten. Gruppenausflug2016 3Früh morgens ging es los, damit die Kinder zum Mittagsschlaf wieder zurück in der Krippe sein konnten. Die Erzieherinnen machten mit den Kindern ein gemeinsames Picknick Gruppenausflug2016 2, schauten Tiere an und ließen die Kinder auf diversen Spielplätzen sich austoben. Die Kinder genossen diesen besonderen Kita-Tag sehr und hatten ihren Eltern beim Abholen viel zu erzählen. Vielen Dank an die BetreuerInnen für ihren besonderen Einsatz. Weitere Bilder von den Ausflügen finden Sie HIER in unserer Bildergalerie.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, möchten wir gerne Cookies verwenden.